Seiten

Donnerstag, 6. September 2012

Computerschmerzen gibt es überall

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur positives von Montenegro berichten. Wetter spitze, Essen und Hotel super, Bier kalt und sogar WLAN gut, wenn auch nur WEP verschlüsselt, aber wozu gibts halt die dynamischen SSH Tunnel mitsamt SOCKS Proxy?

Computerschmerzen gibt es einfach überall, so vor unserem Flug nach Tivat am Flughafen Gatwick:
Finde den Fehler
Im Flugzeug kam dann echtes 70er Jahre Feeling auf, auch wenn ich selbst nie in den 70ern mit dem Flugzeug unterwegs war. Auf unserem Flug mit Montenegro Airlines kann das allerdings nur authentisch gewesen sein. Die großen Beulen auf den Tragflächen und die rostigen Nieten waren ja noch ganz OK, aber dann die zerkratzten Scheiben, die vollkommen kaputtgesessenen Sitze und die Verpflegung (???) an Bord - alles original 70er Jahre Charme im negativsten Sinne.

Und zu allem Überdruss noch Werbung für Telekom.me!
Die rosa Pest ist überall
Der erste Tag hatte schon beachtliches Potential für einen schönen und erholsamen Urlaub. Kaum Zeit, am Notebook zu surfen und fast schon ein kleines Bisschen zu warm für meinen Geschmack. Aber irgendwas ist ja immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen