Seiten

Freitag, 31. August 2012

Feed löschen und neu hinzufügen: Kein Problem!

Nachdem ich mit meinen Feeds etwas durcheinander gekommen bin (siehe hier), wollte ich schnell mal den Test machen wie Feedburner darauf reagiert, wenn man einen Feed löscht und ihn neu hinzufügt.
Feed gelöscht!
Dazu hatte ich ja den Computerschmerzen-Test Feed hinzugefügt, ihn mit meinem Aggregator abonniert und siehe da, das Löschen war schonmal Computerschmerzlos.

Gleich im Anschluss habe ich den Feed wieder genau so, wie bei der ersten Anmeldung, zu Feedburner hinzugefügt, was auch ganz unproblematisch war.

Und neu eingetragen

Und siehe da - hat tatsächlich ohne Murren funktioniert. Jetzt kann ich den Feedburner Feed vermutlich dann nur noch für die zukünftigen Podcast Episoden verwenden.


Problemlos
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, womit denn dann der neue Podcast Feed erstellt wird. Macht das Auphonic vielleicht schon von ganz alleine? Bei Feedburner muss man ja immer eine gültige Adresse hinterlegen. Also so ganz bin ich dann doch noch nicht dahintergestiegen.

Soll ja auch nicht langweilig werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen