Seiten

Dienstag, 20. November 2012

QSC und kein Ende in Sicht

Es wäre schon längst mal Zeit für ein Update gewesen, doch leider hat sich nunmal so gar nichts getan.

Am 18.Oktober 2012 meldete ich mich mal wieder bei der Hotline und sagte der freundlichen Mitarbeiterin, dass Sie sich ruhig ein paar Minuten Zeit nehmen könne, den Inhalt des Tickets durchzulesen. Sie war merkbar erfreut über meine Äußerung und nahm sich auch gewissenhaft die Zeit, das gesamte Ticket in aller Ruhe durchzulesen.

Unglücklicherweise schockierte mich Ihre Rückfrage doch merklich, denn ich rechnete nicht mit Ihrer Rückfrage: "Und was kann ich jetzt für Sie tun?"

Tief durchgeatmet, die Story nochmal runtergeleiert und wieder mal aus dem Staunen nicht heraus gekommen. Die Dame teilte mir mit, dass mein Fax niemals bei denen angekommen sei.

Tja, das musste ich dann auch erstmal sacken lassen. Nach einigem hin und her einigten wir uns, dass ich das Fax jetzt nochmal per E-Mail im PDF Format an diese und jene Adresse senden soll und die freundliche Mitarbeiterin mir den Eingang meines Fax-als-PDF bestätigt. Genau so haben wir das auch gemacht.

Nur warte ich bis heute auf einen Rückruf der QSC AG...

Ja, den wünsch ich euch auch... my ass!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen