Seiten

Mittwoch, 21. November 2012

QSC Suck-Athon

Ja, premium - so fühl ich mich tatsächlich; Premium-verarscht.

Wie zu erwarten war, verlief mein gestriges Telefonat mit der QSC Hotline <INSERT KRAFTAUSDRUCK>.

Zumindest bekundete mir die Mitarbeiterin in starkem sachsen-anhaltinischen Akzent ihre tiefste Sympathie. "Ich werde das nun nochmal eine Abteilung weiterleiten und um Eskalation bitten", erklärte sie im Verlauf. Sie habe auch überhaupt kein Verständnis dafür, dass das seit dem 18.10., bzw. 24.09. unbearbeitet im System steckt, zumal da noch "EILT" in zweifacher Ausführung im Subject steht...     m(

Moment mal, Eskalation? Fehlt da nicht eine Silbe? Tja, sie wiederholte sich und teilte mir mit, dass sie um Eskalation bittet.

Im übrigen habe ich die Dame nun bereits drei mal an der Strippe gehabt. Ich verspreche mir von meinem Anruf leider gar nichts mehr, denn beim letzten mal hatte Sie mein Anliegen auch nicht richtig verstanden und schickte mir eine E-Mail mit dem Hinweis, dass ich das Modem doch erhalten habe, und wer die Unterschrift dafür leistete... \WTF??\

Liebe QSC AG: Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass mein DSL Modem alle 3-4 Stunden den Sync verliert. Das macht mir wirklich gar nichts mehr aus, echt nicht. Die wirklich üble DSL Performance nehm ich euch auch nicht übel, kann ja sein, dass das über 5 Monate hinweg so sein muss!

Ich möchte von euch doch nur, dass Ihr mir mitteilt, dass wir die Sache mit dem Hardwareaustausch dann vergessen, und das ich niemals Hardware von der QSC AG bekommen habe (wie ihr mir ohnehin vor vier Jahren dummerweise schriftlich mitgeteilt hattet) und dann schick ich pronto meine Kündigung raus und wir gehen für immer auseinander. Wie wäre das?


Update:

Ein Leser weist darauf hin, dass Eskalation für die Internen belange der Service-Fuzzis Hotlinemitarbeiter der passende Ausdruck sei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen